markiese-1
markiese-2

Markisen

Ob Markisenträume für Terrasse, Garten oder Balkon, Beschattungssysteme für Wintergärten und Terrassenüberdachungen, bei uns findet jeder seine Wunschmarkise. Zu unserem Markisensortiment gehören Gelenkarmmarkisen, Pergolamarkisen sowie Modelle, die speziell für Terrassenüberdachungen und Wintergärten entwickelt wurden.

Die Terrassendachmarkise: optional mit Vario Volant - für maximalen Komfort. Unter oder über dem Glas montiert ist die Terrassendachmarkise ‚Ancona‘ die perfekte Lösung für alle, die Wintergarten oder Terrassendach ganzjährig genießen möchten und dabei Wert auf einen praktischen und pflegeleichten Sonnenschutz legen. Bei Typ Unterglas bleibt die Markise trocken, sauber und gut geschützt vor Wind und Wetter. Zur Aufglas-Montage ist die Ancona mit schützender Dachabdeckung ausgestattet. Damit Sie das Terrassenleben mit vollem Komfort genießen können, runden Ergänzungsprodukte wie zum Beispiel Funksteuerungen (auch zur Einbindung in die Hausautomation) und eine große Auswahl an Stoffen das Sortiment ab.